Meine Homepage : )

Ich liebe nur Dich


Schatz

Ich liebe nur dich ich will nur noch dich in meinen leben haben und nur noch mit dir mein leben teilen ich liebe dich so wie du bist und nicht einen milimeter anderes du bist der tollste junge den ich kenne in meinen leben ich würde dich für nichts auf der welt hergeben wollen u bist mir so unnormal wichtig du hast meinen  leben einen neuen sinn gegeben ich will keine sekunde mehr ohne dich sein  du hast mir den kopf verdreht so ein gefühl wie ich bei dir habe hatte ich noch bei keinen du bist etwas besonderes in meinen leben und ich träume jede nacht von dir seit ich dich kenne bin ich der glücklichste mensch in und auf der welt ich weiss echt nicht was ich ohne dich nur machen sollte cih werde dich jetzt für immer und ewig festhalten nie mehr loslassen oder gar gehen lasssen ich will mein leben nur noch mit einen jungen verbringen und dieser junge trägt deinen namen und er ist einfach nur wundervoll und verzaubert mich immer wieder aufs neue er ist das beste und einfach das größste für mich ich werde nie mehr den tag vergessen an den ich ihn kennen gelernt habe er ist einfach für immer in meinen herzen und ich wird dich immer lieben nie mehr einen anderen nur noch dich meine liebe zu dir kann ich nicht mehr in worte fassen weil sie so unglaublich stark ist und ich dich wie keine zweite liebe ich würde dich nie verarschen weil ich mit dir mein leben teilen will nur noch mit dir ich liebe dich ich liebe alles an dir deine augen wie sie strahlen dein lächeln einfach nur wunderschön nicht zu beschreiben unglaublich einfach ich liebe jedes stück an deinen körper du bist für mich wie die luft zum atmen ohne dich würde ich sterben ohen dich würden die sterne von himmel fallen und nie mehr leuchten mein herz schlägt immer schnell wenn ich eine nachricht oder so von dir bekomme ich liebe sie den sie sind immer so unglaublich süß ich weine jeden tag weil ich dich vermisse du bist so nahe aber doch so unfassbar fern ich will dich zärtlich küssen und umarmen doch du bist so fern ich träume immer das du neben mir liegst ich wach auf aber du liegst nicht neben mir ich fang an zu wienen ich hab edas gefühl du küsst mich sanft und hälst mich trösten in den arm ich will dich auch umarmen aber ich kann nicht du liegst nicht neben mir du bist so nahe bei mir in meinen Herzen aber doch so fern und unanfasstbar für mich ich sage zu dir ich liebe dich von dir kommt zurück ich dich auch würd dich gerne küssen aber es geht nicht ich wünschte mir ich würde bei dir sein ich deinen schützenden armen liegen dich küssen und einfach nur die zeit die wir zusammen haben in meinen herzen bist du immer so nahe in der realen welt leider nicht ich weine immer um dich ich habe angst das ich dich verliere und ich will dich nicht verlieren du bist mir so wichtig ich würde dich nie vergessen ich weiss nichts mehr anzufangen ihne dich in meinen leben du bist der wichtigste junge in meinen leben bist meiner !!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!