Meine Homepage : )

Ich liebe nur Dich


Es vergeht der Tag es vergehen die stunden die minuten die sekunden und ich sitz hier auf einer blumenwiese und weine um dich ich weine weil ich sitz hier alleine ohne dich ohne meinen geliebten schatz ich frage mich wo er ist er ist niocht bei mir ich will meinen geliebten schatz neben mir haben neben mir sitzten sehen ich will ihn in den arm nehmen ihn sagen wie sehr ich ihn liebe meine liebe zu ihn ist unglaublich stark ich würde nie einen anderen anfassen ich liebe nur ihn er soll es verstehen begreifen ich kann nicht mehr ohne ihn leben ich liebe ihn ich denke an ihn ich bekomm ihn nicht mehr aus den kopf er hat mir den kopf verdreht und den verstand geraubt er hat mein herz im sturm erobert und ich behalt ihn drin ich lass ihn nicht gehen er ist das größste für mich ich liebe ihn doch ich will nicht ohne ihn leben er ist das beste was mir je passieren konnte ich will nur ihn er ist mein prinz der mich beschütz er ist so nah aber doch so fern es ist egal ich liebe ihn ich würde für ihn sterben und wenn ich ihn nicht mehr habe will ich auch nicht mehr sein er ist mein liebster mein wertvollster schatz und ich weiss ich liebe ihn und brauche ihn wie die luft zum atmen wie die fische das wasser wie die blumen die bienen ich brauche ihn einfach zum überleben ich will nur mit diesen jungen mein leben teilen bitte verstehj mich ich liebe nur dich und ich würde alles für dich tuen  Liebe dich nur dich für immer und ewig bis über den tod hinaus

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!