Meine Homepage : )

Ich liebe nur Dich


Jedes Jahr jeder Monat jede woche jeder Tag jede Stunde jede Minute jede Sekunde und jede Milisekunde die in meinen Leben vergeht vermiss ich dich das Leben ist ohne dich ist wie ein Stich in mein Herz und solange ich dich nicht habe wird es so wieter gehen und nie aufhören oder gar enden ich weiss ich brauche dich sonst ist mein Leben auf irgendeine weiss doch leer und ungerecht ich könnte dann nicht nie mehr glücklich werden so wie ich es mit dir war ich weiss das du etwas besonderes warst und immer für mich sein wirst dieser stich ist sehr schmerzhaft und ich habe das gefühl das mein herz versagt weil es an den Stichen zu grunde geht und es auch weiss das es nicht mehr ohne die hälfte von dir leben kann sie weiss das du das passene teil zu den herzen von mir bist und das du es immer bleiben wirst mein herz schlägt nur für dich und es springt in tausendteilen wenn ich dich nicht mehr haben werde ich liebe dich so dolle das keine sekunde in meinen leben vergeht wo ich mal nicht an dich denke !!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!